Vereinsausflug des SV Messerich am 01.12.12

valkenburgDer diesjährige Vereinsausflug des SV Messerich findet am Samstag, 01.12.2012 statt. Geplant ist der Besuch des Weihnachtsmarktes in den Grotten in Valkenburg (Niederlande) in Verbindung mit einer Stadtbesichtigung von Maastricht.

Der Weihnachtsmarkt in der Gemeindegrotte in Valkenburg ist der größte und älteste unterirdische Weihnachtsmarkt in Europa.

Anmeldungen werden erbeten bei Wolfgang Fandel, Tel. 06568/7426, Matthias Schaal, Tel. 06568/553 oder Johann Schares, Tel. 06568/7477. Um baldmöglichste Anmeldung wird gebeten. Nähere Informationen zum Ablauf des Vereinsausfluges (Kostenbeitrag, Abfahrtsort/-zeit, Rückankunft etc.) erhalten Sie auf Anfrage von den oben aufgeführten Vereinsmitgliedern.

Falls noch ausreichend Sitzplätze im Reisebus vorhanden sind, können auch Nichtmitglieder teilnehmen.