Grillabend mit den Freunden aus Bickenriede

Meldung vom 05 Oct 2016

Am Sonntag, den 16. Oktober heißt es bekanntlich wieder: „Wolsfeld brennt“.
 
Zu diesem Event dürfen wir in diesem Jahr auch unsere Freunde und Sportkameraden aus Bickenriede (Thüringen) begrüßen, die von samstags bis montags in Wolsfeld zu Gast sein werden.

Der Sportverein  lädt in diesem Rahmen alle Mitglieder ganz herzlich ein zum
Grillabend am Samstag, 15. Oktober ab 18:00 h auf dem Sportplatz.
 
Diejenigen, die in den letzten Jahren mit nach Thüringen waren, wissen, wie herzlich und mit welchem Aufwand wir dort aufgenommen und bewirtet wurden. Es ist uns daher eine Freude, auch der Bickenrieder Abordnung (ca. 20 Personen) ein guter Gastgeber zu sein und zahlreich zu diesem lockeren Beisammensein zu erscheinen.
 
Mitzubringen ist: nichts - außer guter Laune, Hunger, Durst und ein bisschen Zeit. (Damit die Kosten den Verein nicht zu sehr belasten, geht während des Abends der Spendenhut herum und jeder steuert bei, was er für richtig hält.)
 
Zwecks besserer Planung bitte ich unbedingt um Rückmeldung bis Dienstag nächster Woche (11.10.), per Mail an svwolsfeld@web.de  oder  sonja.maiers@email.de
Über einen selbstgemachten Salat würden wir uns freuen, bitte kurz Bescheid sagen.
 
Ich wünsche uns allen schon heute einen schönen, unterhaltsamen Abend!
 
Viele Grüße
Sonja Maiers

Powered by CuteNews