Erfolgreiche D-Jugend aus der Südeifel

D-Jugend IDie D-I-Jugend der JSG Südeifel hat sich sich in der Saison 2011/2012 von Ihrer besten Seite gezeigt und mehrere Erfolge verbucht. Als ungeschlagener Staffelsieger beendeten die D-Jugendlichen die D9 in der Vorrunde.

Begonnen hatte die Erfolgssaison mit dem Gewinn des VG-Pokals Bitburg-Land. Beim Jugend-Plateau-Cup in Ferschweiler gewann die JSG dann den Wanderpokal und im Landratspokal steht die Mannschaft im Halbfinale. Bei der Hallenkreismeisterschaft kam das Team ins Finale und verlor unglücklich im Sieben-Meter-Schießen, wurde damit aber Vizemeister und qualifizierte sich für die Rheinlandmeisterschaft.

Derzeit spielen Niklas Ahles, Lukasz Biega, Franky Bikie Mba, Oliver Fisch, Nils Germeshausen, Hajo Hari, Philipp Johanns, Maximilian Koch, Jonas Lessel, Jens Molitor, Dominik Ries, Thilo Seiz und Max Theis im Team. Interessierte Spieler aus dem Einzugsgebiet um Irrel können sich jederzeit melden. Infos: www.jsg-suedeifel.de

Quelle: volksfreund.de