Schnelle Neuzugänge

Ab sofort werden in ganz Oberhausen drei schnelle Neuzugänge auf großflächigen Plakatwänden zu sehen sein.

Die neuen RWO-Flügelflitzer Oliver Petersch und Heinrich Schmidtgal präsentieren mit zwei Autohaus Bernds-Mitarbeitern den Gewinner des Goldenen Lenkrads 2009 „Den neuen Opel Astra“.

Gleichzeitig kündigen die Plakate das nächste RWO-Heimspiel gegen den TSV 1860 München am Sonntag, 6. Dezember, um 13.30 Uhr an.

Der Neue Opel Astra feiert am 05. und 06. Dezember im Autohaus Bernds seine große Premiere. Gut aussehend, sportlich durchtrainiert und vielseitig begabt – so sieht der neue Erfolgstyp in der Kompaktklasse aus. Die Premiere wird in der Bernds-Filiale am CentrO. mit einem bunten Rahmenprogramm gefeiert.

Am 05. Dezember zwischen 13.00 und 14.00 Uhr findet eine Autogrammstunde mit Rot-Weiß-Stürmer Felix Luz und einem weiteren RWO-Profi statt. Zu diesem Anlass werden an RWO-Fans kostenlos DIN A2-Poster mit dem Plakatmotiv verteilt, die anschließend vor Ort von den RWO-Spielern signiert werden. Außerdem wird der Nikolaus an beiden Tagen an alle Kinder kleine Geschenke verteilen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.bernds.com.

Quelle: rwo-online.de