Halbes Dutzend in Verbandsauswahl

Gianluca BohrAuch bei den Nominierungen für das Regionalturnier der C-Junioren (Jahrgang 1.1.95), das vom 11. bis 13. Juni im Bereich des saarländischen Fußballverbandes stattfindet, wird die starke Nachwuchsförderung des SV Eintracht Trier 05 deutlich:

Mit Gianluca Bohr, Pierre Grewis, Joscha Kautenburger, Michael Kohns, Maruan Saleh und Sebastian Schmitt stellt der SVE gleich ein halbes Dutzend Spieler - so viele Akteure sind von keinem anderen Klub des Rheinlands dabei. Das Turnier dient den Verbandstrainern zur Vorbereitung auf das DFB-Schülerlager, das vom 2. bis 7. Juli in Duisburg stattfindet. Das Team von Coach Clemens Decker trifft am Freitag, 11. Juni, 17 Uhr, an der Sportschule in Saarbrücken auf Gastgeber Saarland. Tags darauf geht es um 15 Uhr gegen die Auswahl des Südwestens.

Quelle: eintracht-trier.com