A-Jugend 2022Das Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft Eifel der A-Junioren hat unsere Mannschaft gegen die starke JSG Dauner Land Deudesfeld leider knapp mit 1:2 verloren. Dennoch gratulieren wir zu dieser erfolgreichen Saison!

Spielerinnen u. Spieler gesuchtFußballinteressierte Kinder & Jugendliche aufgepasst! Die JSG Nimstal sucht Verstärkung.

Klick auf das Bild links!

JugendfußballDie Bambini der JSG Nimstal suchen neue Mitspielerinnen und Mitspieler
Alle zwischen 3 und 6 Jahren dürfen gucken oder mitmachen kommen.
Wer Interesse hat, kommt zum 1. Training am Dienstag, dem 22.08.2017 um 17.30 Uhr auf den Sportplatz nach Alsdorf.
Wir freuen uns schon auf Euch!

E-JugendDie E-Jugend der JSG Nimstal ist Staffelsieger in der Meisterrunde 2. Das Endspiel um die Kreismeisterschaft findet am Samstag, dem 27.05.2017 um 15:00 Uhr in Birresborn gegen die JSG Ulmen statt.

E-Jugend Dank einer großzügigen Spende kann sich die E-Jugend der JSG Nimstal über neue T-Shirts freuen.

Die JSG Nimstal bedankt sich herzlich für die Unterstützung bei
Zurich Versicherung