SV Messerich und Tanzgruppe SV Messerich feiern ihr 100-jähriges Bestehen

SV Messerich e.V.In diesem Jahr kann der Sportverein Messerich auf sein 60-jähriges Vereinsjubiläum zurückblicken und auch die Tanzgruppe des SV Messerich feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Vom 17. bis 19. Juli 2015 werden die beiden Jubiläen in einer gemeinsamen Festveranstaltung gebührend gewürdigt.

Das ganze Wochenende werden auf dem Sportplatzgelände interessante und spannende Fußballspiele ausgetragen und parallel wird am Samstag und Sonntag im Festzelt ein buntes Tanzfestival mit vielen bekannten Tanzgruppen gefeiert.

Am Freitag, 17.07.2015 wird die große Ü30-Party mit der DJ-Crew 2XSiV, bekannt von den Ü30-Partys in der Stadthalle Bitburg, im Festzelt am Sportplatz in Messerich steigen.

Um diese Festveranstaltung erfolgreich durchführen zu können, ist das gemeinsame Planungsteams des Sportvereins und der Tanzgruppe auf die Mithilfe und Unterstützung ihrer zahlreichen Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfer aus der Dorfbevölkerung angewiesen. Die Organisatoren werden hier rechtzeitig auf die Helferinnen und Helfer zukommen.

Der Sportverein Messerich und die Tanzgruppe freuen sich riesig, das bevorstehende Großereignis mit ihren Mitgliedern, der Dorfgemeinschaft, den befreundeten Fußballvereinen und Tanzgruppen sowie den Bewohner der Nachbargemeinden und der Bevölkerung von nah und fern zu feiern.

Hier gibt es weitere Informationen ...