SG Nimstal bei Clubhelfer.de

clubhelferDie SG Nimstal nimmt ab sofort am Affiliate-Programm Clubhelfer.de teil.
Clubhelfer.de ist eine Internetplattform, die Mitgliedern und Freunden eines Vereins helfen soll, klamme Vereinskassen aufzubessern.

Das Prinzip ist ganz einfach: Die Vereinsmitglieder gehen auf clubhelfer.de, wählen Ihren Shop aus und werden sofort an die gewünschte Einkaufsseite (z.B. Amazon, Otto etc.) weitergeleitet. Jetzt kann, wie gewohnt, online eingekauft werden, ohne zusätzliche Kosten oder Nachteile. Von dem bezahlten Einkauf geht dann ein Teil direkt in die Vereinskasse, sodass sich die Vereinsmitglieder nicht nur auf die bestellte Ware Ihres Onlineshops, sondern auch auf die zusätzlichen Gelder auf dem Vereinskonto freuen können. Das bedeutet also, je mehr Mitglieder Sie dazu bewegen können, vor jedem Online-Kauf über Clubhelfer.de zu gehen, desto mehr springt für die Vereinskasse heraus.

Clubhelfer.de bietet Ihnen eine Plattform, um Ihren Verein oder Gemeinschaft zu unterstützen und das ohne Kosten und ohne jegliche Nachteile für Sie.

Wir bemühen uns stets Ihnen die sortimentstärksten und günstigsten Shops anzubieten.
Alles, was Sie tun müssen ist:
1. auf Clubhelfer.de gehen
2. einen Shop auswählen
3. wie gewohnt einkaufen.

Ein Teil des Umsatzes wird nun direkt an Ihren Verein weitergeleitet.

Clubhelfer - Ganz einfach helfen.