Off Canvas sidebar is empty

Sachbeschädigungen am Sportplatz Wolsfeld

SV Wolsfeld e.V.In letzter Zeit ist es wiederholt zu Sachbeschädigungen an den Anlagen des Sportplatzes in Wolsfeld gekommen.
Mehrfach wurden Türen der Sportplatzumzäunung aufgebrochen und Versuche unternommen den Verkaufstand zu öffnen. In den letzten Tagen wurde am Umkleidegebäude ein Drahtglasfenster mehrfach mit schweren Steinen eingeworfen und komplett beschädigt.

Die Beseitigung dieser Schäden ist mit erheblichen Kosten verbunden. Bisher liegen keine konkreten Hinweise auf die Verursacher vor. Trotzdem wurden alle Beschädigungen durch die Ortsgemeinde Wolsfeld bei der Polizei Bitburg zur Anzeige gebracht.

Der Sportverein Wolsfeld und die Ortsgemeinde Wolsfeld werden das Sportplatzgelände verstärkt beobachten und versuchen, Hinweise auf den oder die Täter/Täterinnen zu erhalten.

Wenn Sie Beobachtungen am Sportplatz gemacht haben, die auf die Verursacher der Beschädigungen hinweisen, bitten wir um Mitteilung an Ortsbürgermeister Heinz Junk, Tel. 7245, oder den 2. Vorsitzenden des SV Wolsfeld, Jürgen Thomas, Tel. 7342. Diese Mitteilungen werden streng vertraulich behandelt.

Cookie-Einstellungen