Off Canvas sidebar is empty

Fotos vom JSG-Sportfest in Wolsfeld

Jugendsportfest 2014

Passend zum Sommeranfang veranstaltete die JSG Südeifel ihr Sportfest in Wolsfeld - ein schönes Fußballspektakel.

40 Mannschaften, ca. 400 enthusiastische junge Fußballcracks, 124  Spiele, literweise Schweiß, 1  kleines Glas schnelltrocknende Tränen, 100 % Hingabe, Einsatz und Laufbereitschaft,  ungezählte Treffer, Pfostenschüsse, Lattenkracher und Paraden, kleine und große Gefühle, ca. 500 x Trainergebrüll - das sowieso nicht gehört wird -, etwa 1600 x Müttergekreische und Vätergebrumm, überall Kinderlachen, das diesjährige Sportfest der JSG Südeifel hatte von fast allem was zu bieten. Vor allem aber gab es auf und neben dem Sportplatz in Wolsfeld eine fröhliche, gutgelaunte Stimmung, so dass die begeisterten Nachwuchskicker bei sonnigen Temperaturen unbeschwert ihre Fußballleidenschaft ausleben konnten.

Bestens organisiert vom Organisationsteam der JSG Südeifel, konnten sich die jungen Fußballspieler von den Bambinis bis zur D-Jugend nach Herzenlust auf dem Fußballplatz in Wolsfeld austoben. Dass bei fast subtropischen Temperaturen die Schweißperlen nur so purzelten, beeinträchtigte die Spielfreude der Mannschaften in keiner Weise. Im Gegenteil: es hatte was von Sommermärchen, zeigten doch die Nachwuchskicker mindestens den gleichen Enthusiasmus wie ihre großen Vorbilder bei der WM in Brasilien.

Ab sofort sind Fotos vom Jugendsportfest der JSG Südeifel in Wolsfeld online. Vielen Dank dafür an Dietmar Schmitz!

Cookie-Einstellungen