Off Canvas sidebar is empty

Das DFB-Mobil in Messerich - Fotos

dfb-mobilAm Mittwoch, dem 22. Juli war das DFB-Mobil mit den Trainern Manfred Rehbein und Christian Illien bei uns in Messerich zu Gast. Die beiden Trainer absolvierten eine interessante Trainingseinheit mit 26 Kindern aus der Nimstaler E- und F-Jugend.

Alle Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Auch die Jugendtrainer der JSG Nimstal konnten sowohl aus der praktischen Einheit wie aus der anschließenden Kurzschulung einiges Neues zum Kinder- und Jugendtraining erfahren. Den Besuch des DFB-Mobils nutzten E- und F-Jugend außerdem zu einem gemeinsamen Grillen zum Saisonabschluss mit Spielern, Eltern, Geschwistern und Trainern.

Wir alle möchten uns an dieser Stelle bei Christian Illien bedanken, der den Besuch des DFB-Mobils bei uns eingefädelt hat.

Fotos sind ab sofort in der Galerie zu finden.

Cookie-Einstellungen