Aktivitäten des SV Wolsfeld

SV Wolsfeld e.V.Liebe Mitglieder des SV Wolsfeld,
zunächst möchten wir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen, dass Ihr unseren Verein während der gesamten Corona-Pandemie unterstützt habt.

In diesem Jahr möchten wir gerne wieder eine Maiwanderung durchführen, die - nach zwei Jahren Pause - traditionell am 1. Mai 2022 stattfinden wird. Nähere Infos hierzu findet Ihr hier.

Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr wieder ein Wolsfelder Bergrennen geben wird. Termin: Sonntag, 5. Juni 2022 - Montag, 6. Juni 2022 (Pfingsten). Hierfür sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen und hoffen, dass Ihr alle wieder tatkräftig mithelfen werdet. Zu besetzen sind durch den Sportverein jeweils sonntags und montags die Hauptkasse an der Brücke, die Kontrollkasse an der Bit-Kurve sowie der Bierstand an der Bit-Kurve. Für die Helferlisten sprechen wir euch frühzeitig an.

In diesem Jahr wird der SV Wolsfeld 1932 e.V. 90 Jahre alt. Wir möchten dieses Jubiläum mit mehreren kleinen Veranstaltungen feiern, bei denen unsere jeweiligen Abteilungen vorgestellt und alle Sportarten ausprobiert werden können. Was wann und wo passiert, erfahrt ihr rechtzeitig.

Bei Fragen uns Anregungen sprecht uns gerne an.