Eifelkreis Bitburg-Prüm

Im Halbfinale des Kreispokals trifft die 1. Mannschaft auf die SG Kylltal. Das Spiel findet nun am Mittwoch, dem 01.05.2024 um 15:00 Uhr in Messerich statt.

SV Wolsfeld e.V.Am Montag, dem 2. Oktober 2023 hat der SV Wolsfeld einen neuen Vorstand gewählt. Da der bisherige Vorstand nicht zur Wiederwahl angetreten ist, sind folgende Positionen neu besetzt worden:

Am Samstag, 17. Juni 2023 findet die Umrüstung der Flutlichtanlage am Sportplatz Wolsfeld auf LED-Beleuchtung statt. Die Maßnahme wird von der Firma LEDKON durchgeführt. Für die Durchführung der Maßnahme hat der SV Wolsfeld Unterstützung erhalten. Hierfür bedanken wir uns bei:

• VG Bitburger Land
  • Else Schütz Stiftung gGmbH, Montabaur
  • Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
  • Nationale Klimaschutzinitiative

Jugendlager 2023 Jugendferienlager der JSG Nimstal vom 18.-25.08.2023 in Schneppenbach (Hunsrück)

(zum Öffnen auf das Bild klicken!)

Sportplatz Alsdorf Auf dem Rasenplatz in Alsdorf soll eine umfangreiche Regenerationsmaßnahme durchgeführt werden: Unkrautbekämpfung, Vertikutieren, Sand aufbringen, Tiefenlüften und Lockern sowie Aufbringen der Perforationssaat sollen dem Rasen zu neuem Glanz verhelfen.
Durch eine Fachfirma, die Experte auf dem Gebiet für Sportplätze ist und über das nötige Know-how verfügt, wird die Sanierung durchgeführt. Bitte unterstütze auch Du uns, denn das Projekt kommt allen Fußballerinnen und Fußballern, die in Alsdorf spielen oder trainieren, zu Gute.

Weitere Informationen gibt es >>> hier <<<.