Off Canvas sidebar is empty

SV Wolsfeld e.V.Am Montag, dem 2. Oktober 2023 hat der SV Wolsfeld einen neuen Vorstand gewählt. Da der bisherige Vorstand nicht zur Wiederwahl angetreten ist, sind folgende Positionen neu besetzt worden:

Am Samstag, 17. Juni 2023 findet die Umrüstung der Flutlichtanlage am Sportplatz Wolsfeld auf LED-Beleuchtung statt. Die Maßnahme wird von der Firma LEDKON durchgeführt. Für die Durchführung der Maßnahme hat der SV Wolsfeld Unterstützung erhalten. Hierfür bedanken wir uns bei:

  • VG Bitburger Land
  • Else Schütz Stiftung gGmbH, Montabaur
  • Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
  • Nationale Klimaschutzinitiative








Jugendlager 2023 Jugendferienlager der JSG Nimstal vom 18.-25.08.2023 in Schneppenbach (Hunsrück)

(zum Öffnen auf das Bild klicken!)

Sportplatz Alsdorf Auf dem Rasenplatz in Alsdorf soll eine umfangreiche Regenerationsmaßnahme durchgeführt werden: Unkrautbekämpfung, Vertikutieren, Sand aufbringen, Tiefenlüften und Lockern sowie Aufbringen der Perforationssaat sollen dem Rasen zu neuem Glanz verhelfen.
Durch eine Fachfirma, die Experte auf dem Gebiet für Sportplätze ist und über das nötige Know-how verfügt, wird die Sanierung durchgeführt. Bitte unterstütze auch Du uns, denn das Projekt kommt allen Fußballerinnen und Fußballern, die in Alsdorf spielen oder trainieren, zu Gute.

Weitere Informationen gibt es >>> hier <<<.

SG-Kollektion Für alle SG-Fans! Bestellung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Jedes Teil 13,00 €

Klick auf die Bilder zum Vergrößern!
SG-Kollektion

Cookie-Einstellungen