"Wein & Musik im Hof": Gelungene Premiere

Meldung vom 07 Jul 2015

Der SV Wolsfeld bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren für das tolle Wochenende und die gelungene Premiere von "Wein & Musik im Hof". Unser besonderer Dank gilt der Familie Lack für die Bereitstellung ihrer herrlichen Hofanlage.

Der Trierische Volksfreund berichtete am 06.07.2015:

"Ein Weinfest mitten in der Eifel und hunderte Gäste sind dabei"
(Wolsfeld) Es war eine gelungene Premiere, die der Sportverein Wolsfeld da auf die Beine gestellt hat. Die Idee: Live-Musik mit Weinen aus der Region Mosel, Saar und Pfalz zu kombinieren und mitten in der Eifel mal ein Wein- und Hoffest zu machen, kam an. Hunderte Gäste machten das Fest zum Erfolg.  [... weiter lesen ... ]

"Wein & Musik im Hof" am 04./05. Juli

Meldung vom 15 Jun 2015


Neuer Vorstand des SV

Meldung vom 26 Apr 2015

Der SV Wolsfeld e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt.
Der bisherige Geschäftsführer Wolfgang Marx schied nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Einladung zur Maiwanderung

Meldung vom 21 Apr 2015

Am Freitag, den 1. Mai veranstaltet der SV Wolsfeld seine traditionelle Maiwanderung, zu der wir alle Mitbürger herzlich einladen.

weiterlesen ...

TT-mini-Meisterschaften in Wolsfeld

Meldung vom 16 Feb 2015

Über insgesamt 22 Teilnehmer konnte sich der SV Wolsfeld beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis freuen. Am Sonntag, dem 8. Februar 2015, lieferten sich die Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren - vorwiegend aus der Südeifel aber teilweise auch aus der Region Trier/Wittlich angereist - spannende Kämpfe an der Platte.

weiterlesen ...

<< zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   vor >>  

Powered by CuteNews