Einladung zur Maiwanderung

Meldung vom 10 Apr 2019

Zur diesjährigen traditionellen Maiwanderung laden wir alle Mitglieder des SV Wolsfeld herzlich ein. Los geht’s am
Mittwoch, 1. Mai 2019, 9:45 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Wolsfeld

Gegen 10:00 Uhr fahren wir mit dem Bus zunächst nach Irrel, Parkplatz Wasserfälle. Von dort aus geht es über die Wanderwege durch den Wald Richtung Prümzurlay, anschließend weiter nach Holsthum.
Ziel für unsere Mittagspause ist die Römische Villa in Holsthum. Nach der Stärkung mit einer leckeren Suppe, Würstchen und Brötchen geht es über den Holsthumer Berg wieder zurück nach Wolsfeld.
Selbstverständlich haben wir ausreichend Pausen eingeplant, so dass die Wanderung auch für Familien mit Kindern geeignet ist. Ein Verpflegungsbus, der uns mit Getränken und Essen versorgt, begleitet uns den ganzen Tag.

Unsere Wanderung endet gegen 17:00 Uhr im Gasthaus Schneider. Alle Mitglieder sind herzlich zum gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Teilnehmerbeitrag für Vereinsmitglieder: 5 €, für Nicht-Mitglieder 10 €.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 29. April 2019 auf dem Aushang im Gasthaus Schneider oder per E-Mail an sonja.maiers@email.de.

Wir freuen uns auf viele Wanderer und einen schönen, geselligen Tag
Euer Vorstand

Powered by CuteNews