Auszeichnung "Sterne des Sports"

Meldung vom 08 Oct 2018

Innovation - Integration - Inklusion: das sind die Schlagworte, mit denen wir die Jury des Wettbewerbes "Sterne des Sports" davon überzeugen konnten, dass unsere Abteilung gut aufgestellt ist und unsere Arbeit als beispielhaft für andere Vereine in der Region gelten kann.

"Unser SV Wolsfeld - ein zukunftsorientierter Verein für alle", wurde im Rahmen der Preisverleihung im Wettbewerb "Sterne des Sports" deshalb ausgezeichnet und mit einem Geldpräsent bedacht.

Vielen Dank an die Volks- und Raiffeisenbanken der Region, die diesen Wettbewerb vor Ort organisieren und finanzieren. Wir drücken die Daumen, dass im kommenden Jahr noch mehr Vereine am Wettbewerb teilnehmen und wünschen dem diesjährigen Sieger SV Lasel viel Erfolg in Mainz und Berlin!



Powered by CuteNews