Einladung zur Maiwanderung

Meldung vom 21 Apr 2015

Am Freitag, den 1. Mai veranstaltet der SV Wolsfeld seine traditionelle Maiwanderung, zu der wir alle Mitbürger herzlich einladen.  

Die Wanderung führt uns in diesem Jahr über Feld- und Waldwege nach Irrel und wieder zurück nach Wolsfeld. Das Wandertempo richtet sich nach den Teilnehmern und es sind ausreichend Pausen eingeplant, so dass die Wanderung auch für Familien mit Kindern und „Genusswanderer“ geeignet ist.  

Für das leibliche Wohl wird während des ganzen Tages durch den Verpflegungsbus gesorgt. Als Mittagessen servieren wir die traditionelle, leckere Erbsensuppe mit Würstchen. Für diejenigen, die nur am Mittagessen teilnehmen oder nur den ersten bzw. zweiten Teil der Wanderung mitgehen möchten, bieten wir eine Transfermöglichkeit ab Wolsfeld/Irrel an.

Zum Abschluss des Tages treffen wir uns ab 17:00 Uhr im Gasthaus Schneider, wo wir uns mit einem guten Abendessen für die zurückgelegten Kilometer belohnen werden.  

Für Vereinsmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro, für Nicht-Mitglieder 10 Euro.

Wir bieten allen neu zugezogenen Einwohnern von Wolsfeld an, kostenlos an der Wanderung teilzunehmen. Beim gemeinsamen Wandern in freier Natur fällt es sicher leicht, neue Kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen!  

Treffpunkt:
09:30 Uhr:     Maibaum aufstellen, Feuerwehrhaus
10:00 Uhr:     Start der Wanderung  

Wir bitten um Anmeldung bis zum 29.04.2015 auf dem Aushang im Gasthaus Schneider oder per Email an svwolsfeld@web.de (bei Bedarf Transferwunsch angeben).

Der SV Wolsfeld freut sich auf viele Wanderer und einen schönen, geselligen Tag!

Powered by CuteNews