TT-mini-Meisterschaften in Wolsfeld

Meldung vom 16 Feb 2015

Über insgesamt 22 Teilnehmer konnte sich der SV Wolsfeld beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Tischtennis freuen. Am Sonntag, dem 8. Februar 2015, lieferten sich die Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren - vorwiegend aus der Südeifel aber teilweise auch aus der Region Trier/Wittlich angereist - spannende Kämpfe an der Platte.

Da einigen Kindern das Zählen noch schwer fiel, wurden sie dabei von Jugendspielern der Tischtennis-Abteilung des SV Wolsfeld unterstützt. Am Ende des rund dreistündigen Turnieres konnten sich alle Teilnehmer über eine Eintrittskarte in das Bitburger Erlebnisbad Cascade freuen. Die Erstplatzierten erhielten zusätzlich schöne Sachpreise, gesponsert von Sport Giese, Prüm, sowie eine Einladung zum Regionsentscheid der mini-Meisterschaften am 15. März 2015 in Schönecken.

Hier die Ergebnisse:
Mädchen 9-10 Jahre: 1. Lea Loithmann
Mädchen 11-12 Jahre: 1. Michelle Braun, 2. Kathleen Krämer
Jungen 8 Jahre und jünger: 1. Fynn Wagner, 2. Carsten Grewenig, 3. Niclas Görgen
Jungen 9-10 Jahre: 1. Philipp Johanns, 2. Jann Wagner, 3. Max Philippi
Jungen 11-12 Jahre: 1. Paul-Sebastian Steigleder, 2. Leon Beyer, 3. Josef Alten

Das Bild zeigt die zufriedenen Teilnehmer und Organisatoren des SV Wolsfeld.
Der SV Wolsfeld bedankt sich bei allen Helfern sowie den Sponsoren Cascade Erlebnisbad (Bitburg) und Sport Giese (Prüm) für einen gelungenen Sonntag!

Powered by CuteNews