Ehrung für ausgezeichnete Jugendarbeit des SV

Meldung vom 23 Oct 2017

Am Dienstag, den 17.10.2017 wurde dem SV Wolsfeld eine schöne Ehre zuteil. Unser Regionsspielleiter Simon Hell hatte sich die Zeit genommen, die Jugendmannschaften des SV Wolsfeld für diverse Staffel- und Pokalsiege in der vergangenen Saison zu ehren. Unter den Augen zahlreicher Jugendspieler und Eltern gratulierte er jedem anwesenden Titelträger persönlich. Das sollte Ansporn für die "Kleinen" sein, die die Ehrungen mit großen Augen verfolgten.

Eine ganz besondere Ehrung hatte Simon Hell sich dann bis zum Schluss aufgehoben: der SV Wolsfeld hat in der vergangenen Spielzeit die beste Jugendarbeit aller Einzelvereine in der Eifel geleistet. Stellvertretend nahm Cheftrainer Ewald Engeln Gutschein und Pokal entgegen.

Eine größere Auszeichnung kann es für unseren Verein eigentlich nicht geben - vielen, vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben, darauf können wir alle sehr stolz sein!

Powered by CuteNews